montagsstarter

hier kommt mein montagsstarter.

1. alles für den auszug und umzug muss diese Woche unbedingt erledigt werden.

2. meine zukünftige wohnung – sofern ich schon eine hätte – würde ich mir gerne anschauen.

3. Ich hab mir vorgenommen, ganz schnell einen job zu finden, damit ich nicht zur arge muss.

4. Ich wäre gerne finanziell unabhängig.

5. Weihnachtssüßigkeiten sind lecker, und ich hatte neulich schon lebkuchen und dominosteine.

6. Chaos werde ich in zukunft noch mehr haben, nicht nur mein eigenes, sondern auch hasis.

7. hasi und wölkchen. 🙂

8. Diese Woche habe ich ausräumen und die sachen, soweit alleine machbar, zu meiner mutter bringen geplant, möchte ummeldungen bzw. abmeldungen erledigen und der umzug in meine neue heimat soll schön werden.

3 Gedanken zu “montagsstarter

  1. @ sisterbloom:
    danke 🙂 ja, nun wird es stressig, ich schleppe nun seit anfang der woche meine möbel und kartons rüber zu meiner mutter. morgen ist die vorabnahme, ich hoffe, ich muss an der wohnung nichts mehr ausbessern. am montag geht’s dann richtung pott 🙂 ich freu mich schon.

  2. 1. das klappt schon.
    2. ich bin immer so aufgeregt, wenn es um neue Wohnungen geht, egal bei wem. hehe
    3. Das hört sich gut an, viel Glück.
    5. Bah nee… es ist September. >.<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s