keine bude unterm dach

tja, die vermieterin hatte mich heute mittag angerufen, um mir mitzuteilen, dass die frau nun die wohnung genommen hat … tjoah. es tat ihr sehr leid, gerade weil ich ja so dringend eine wohnung brauche, und wünsche mir alles gute. eine nette frau, und endlich mal eine, die auch hält, was sie verspricht. dass jemand zurückruft, ist leider nicht selbstverständlich, das hatte hasi neulich auch wieder feststellen müssen.

die anderen haben sich heute nicht gemeldet, und ich denke, da kommt wohl auch nichts mehr. pfft.

dafür hat hasi heute eine wohnung besichtigt, die vielleicht passen könnte, klingt bisher recht vielversprechend 🙂 ich hab gemeint er soll ruhig morgen direkt zuschlagen, bevor uns jemand zuvorkommt und uns die wegschnappt. man muss echt schnell zusagen, sonst kriegt man nichts. nur nicht zögern!

Ein Gedanke zu “keine bude unterm dach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s