kurzschluss

mein pc ist kaputt 😦 als ich am montag nachts nochmal an den rechner wollte, machte der pc erst nichts, ich dachte, ich hätte nicht richtig auf den startknopf gedrückt. und dann stand ich plötzlich im dunkeln … und es roch etwas verschmort. pc kapuuut 😦

bin nun in der bücherei, aber da hat man nur wenig zeit. ausgerchnet jetzt, wo ich ne wohnung suche!

hasi hat mir sein netbook geschickt, das kommt hoffentlich am montag hier an, dann bin ich wenigstens wieder vernetzt. bis dahin ist hier noch tote hose.

schönes wochenende euch, bis denn dann!

3 Gedanken zu “kurzschluss

  1. Oh je, so ein Mist. Dabei hätt ich jetzt endlich wieder Zeit und hatte mich auf den ein oder anderen Chatmarathon mit dir gefreut. 😉
    Ich hoffe, dass du bald wieder vernetzt bist. In der heutigen Zeit, und vor allem in deiner Situation, ist sowas echt sehr wichtig.

  2. @ nakura:
    das netzteil ist wohl durchgeknallt, ich werde mich wohl erst nach dem umzug drum kümmern können, bis dahin nutze ich schokos netbook. habe deine mail gelesen und würde im notfall gerne deine hilfe in anspruch nehmen 🙂

    @ sisterbloom:
    ich hab jetzt das netbook, wir können also chatten, über facebook zumindest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s