heute war ich mal wieder spazieren. ich bin zur zeit durch den kommenden umzug ziemlich viel zu hause, packe und packe, und es nimmt kein ende 😉 aber heute war so schönes wetter, zudem hat sich meine nachbarin aus dem EG mittags auch wieder mal bemerkbar gemacht, da konnte ich nur noch raus aus der butze. also kamera eingepackt und los – in den tiergarten.
so ein spaziergang im grünen war dringend nötig
na dicker!
ein kleines bächlein
plötzlich befand ich mich ausserhalb des tiergartens, am rande des parks gibt es auch ausgänge. erst wollte ich schon umkehren, aber es sah dort so verlockend aus …
dann laufe ich mal hier weiter
die wirken fast silbern …
seele baumeln lassen und abschalten
zurück aus dem paradies … unter einer bahnbrücke
nach einerm recht langen umweg um die weiden herum, was sich aber sehr gelohnt hat wegen der tollen pflanzenmotive, gelangte ich endlich wieder zurück in den tiergarten. ich dachte schon, ich hole mir einen sonnenbrand, so sehr brannte die sonne runter. nun hatte ich wieder schattige bäume um mich herum und konnte mich zunächst einmal auf einer bank ausruhen.
es wird herbst, das laub färbt sich schon rot
huch, ein baumgnom! oder welches tier wurde hier verhext?
oh, wer versteckt sich denn da?
hab ich dich gestört? kannst dich ruhig wieder hinlegen
zackig
mein kamera-akku gab dann den geist auf, kein wunder, hatte mal wieder 130 bilder geknipst! ich wollte dann aber eh nach hause, hunger, pipi, durst … aber schön war’s. endlich mal wieder schön warm und trocken, ich hatte mich die letzten tage kaum noch aus dem haus getraut, weil es so kalt und bäh war. so konnte ich den spätsommer nochmal geniessen, bevor es endgültig herbst wird. schnüff.
Tolle Fotos! Der „Baumgnom“ hat ein bisschen Ähnlichkeit mit einem Mantikor, finde ich…
@ sam:
stimmt 🙂 der baum ist der hammer, als ich das sah dachte ich, ich träume 😀
*grunz* xD
Tolle Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cooles Graffiti. 😀