panik vor gerichtstermin

am 16.09. muss ich zum amtsgericht, eine zeugenaussage machen zum fall des nachbarn aus der dritten etage, für den ich mal eine sendung angenommen hatte, deren inhalt er wohl nicht bezahlt hatte. vor ein paar monaten musste ich ja schon mal zur kripo deswegen, und ich hatte mir schon gedacht, irgendwann kommt dann der gerichtstermin, und ich muss dann noch einmal aussagen … ich habe jetzt schon angst davor und wünschte, ich könnte das irgendwie absagen, aber es ist ja pflicht 😦 ich finde das echt schrecklich und wünschte, ich hätte dieses paket nie angenommen. ich weiss wirklich nicht, wie ich das durchstehen soll. mir ist jetzt schon ganz schlecht.

5 Gedanken zu “panik vor gerichtstermin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s