lustige truppe

es dauert ja eigentlich noch ein wenig, bis wir umziehen, aber ich habe dennoch schon mal ein paaar passagiere in eine transportbox gepackt…

lustige truppe

ich muss übrigens wieder kartons für den umzug sammeln. die aus dem keller meiner mama riechen nämlich bereits leicht nach keller, und ich traue mich nicht, da meine sachen einzupacken… das kann ja heiter werden, ich brauche echt viele kartons. ich sehe es schon kommen, dass ich noch x teure umzugskartons kaufen muss… nur weil mein näschen so empfindlich ist 😉  aber kellermief kann ich echt nicht haben.

3 Gedanken zu “lustige truppe

  1. hol die Kisten von deiner Mama schonmal zu dir… dann riechen se vlt. in ner Woche nimmer so schlimm und du kannst da deine Bücher einpacken. ^^ Bettwäsche und Co. würde ich halt da nimmer rein machen.

    Och gö… das ist doch Taro oder wie der heißt, gell?????
    Das blaue Monsterding, welches eigtl.braun ist oder so. xD

  2. @ chrimu:
    ich habe hier schon ein paar kartons aus dem keller rumstehen, und gestern war der geruch schon weniger geworden (zumindest hab ich grad nichts gerochen) . könntest also recht haben 🙂

    totoro heisst der 🙂 ist der kleine blaue, der grosse ist grau (den hab ich auch mal gehäkelt)

  3. nee, kellermief ist schaurig!
    niedlich kleine truppe! 🙂
    oh, ferkel ist so toll! und totoro liebe ich ja auch so. ja, und der paddington bär ist klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s