so ruhig…

es ist so ruhig geworden auf den blogs, die ich verfolge… bis auf wenige, die noch regelmässig bloggen… was ist denn mit euch los?

meine blogwelt fällt mehr und mehr auseinander, und es ist so schwer, andere gute blogs zu finden… ihr seid mir doch ans herz gewachsen 😦

mäh.

9 Gedanken zu “so ruhig…

  1. Ich kann dir sagen, was es bei mir ist: Arbeit, Arbeit, Arbeit! 😦

    Ich denke auch täglich ans Bloggen, aber außer Arbeit hab‘ ich nix zu erzählen … und genau darüber will ich nicht mehr bloggen. 😦

  2. Bei mir ist es ähnlich wie bei Nakura: Arbeit. Teilweise will auch ich nicht drüber bloggen, teilweise darf ich gar nicht – auch wenn’s bestimmt lustig wäre 😉 Und wenn ich mal gerade nichts zu tun habe zieht’s mich dann doch eher nach draussen, solange das Wetter noch so schön ist (ab Sonntag solls hier wieder regnen). Ich versuche zwar spätestens alle drei Tage zu bloggen, aber manchmal haut das halt auch nicht hin… 😦

    Oh, btw, beinahe vergessen: Lieben Dank für das Buch, das kam heute. Danke auch für den Tee, ich bin gespannt und werde den heute abend gleich mal testen 😀

  3. @ all:
    oh ja, das verstehe ich natürlich 😦

    sam, du bloggst ja noch recht regelmässig von den blogs, die ich lese 🙂 bei manchen ist aber ziemlich tote hose… schade, das.
    und freut mich, dass das buch angekommen ist – berichte mal, wenn du es gelesen hast 🙂

  4. Momentan lese ich noch „Ondragon: Die Totenernte“. Wenn ich damit durch bin, kommt die Tinkerfarm dran. Berichten, ja, ich schreib bei mir drüben ja eh immer eine Rezi 😉

  5. Ich habs im Moment nicht so leicht… mein Reallife ist das reinste Chaos. Und ich habe keine Motivation darüber zu bloggen, da ich auch immernoch nicht weiß, was ich machen soll… geheim bloggen und wenn ja, wo und wie!! Ich möchte ja meine Leser und Kommentatoren behalten, aber bleib ich bei Blogger, verlier ich Schoko, geh ich zu WordPress … keine Ahung!! >.< Mein Liebesleben nagt am meisten an mir im Moment, das Thema macht mich echt fertig und ich stecke in so einem kleinen Loch und kann mich nicht aufrappeln um mal was zu machen! Es ist so schlimm und nervig und ich bin nur am jammern… aber irgendwie schaff ichs grade einfach nicht so recht… sehr mies und nervig!! *mäh*

    Ich hoffe dass es dir mal wieder etwas besser geht und du Spaß hast und raus kommst und du hast Hasi und das freut mich echt sooo sehr!!!! :-*

  6. @ sam:
    ui, voodoo 😀 ist das buch spannend?
    stimmt, du schreibst ja eh immer rezis 🙂

    @ chrimu:
    mir ist bloggen ja gerade in schlechten zeiten wichtig, damit ich mir was von der seele schreiben kann… aber klar, in deinem fall natürlich nicht so einfach, wenn du es nicht öffentlich haben willst… hm, versuch dich doch nochmal mit WP auseinanderzusetzen, es ist wirklich nicht schwer! ich bin ja selbst sehr ungeduldig und mag nicht erst lange lernen, wie etwas geht, bin aber mit WP schnell klargekommen… wenn du irgendwo hilfe brauchst, frag mich einfach, ich hoffe, ich kann es dir dann erklären 😉

    ja, bin auch froh, hasi zu haben 🙂 wer weiss, was ich ohne ihn für dummheiten machen würde, da wär ich wohl schon als zigeunerin in der weltgeschichte unterwegs 😀

    und kopf hoch – es gibt auch wieder bessere zeiten 🙂

  7. Sehr spannend! Konnte letzte Nacht kaum aufhören zu lesen und musste mich wirklich zwingen den Kindle auszumachen *seufz*…

  8. Danke schön. :-*
    Ja, deine Hilfe in Sachen WP würde ich dann auch ganz gerne mal in Anspruch nehmen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s