freitagsfüller

heute gibt es mal wieder den guten alten freitagsfüller.

1.  So langsam aber sicher entwickle ich eine tee-sucht… ich sollte mal zählen, wieviele neue teepackungen ich diesen monat gekauft habe… ahhh!

2.  ich spare oft am falschen ende, und genau deshalb bin ich dann oft frustriert, wenn ich mir was neues kaufe *grummel*

3.  Mein Gefühl sagt mir, dass ich bald meine sylt-reise planen sollte, damit es dieses jahr noch was wird.

4.  es grünt so grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für süsses und generell für leckeres essen. deshalb wiege ich auch schon wieder 101 kilo 😦 es ist zum verzweifeln.

6.  ich freue mich immer über eure Kommentare. 🙂

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich ganz spontan was nettes unternehmen!

5 Gedanken zu “freitagsfüller

  1. @ nakura:
    ich war vor ein paar jahren mal dort, und es war traumhaft schön! 🙂 bisher das beste, was ich an der nordsee gesehen habe. ich hoffe, ich bekomme noch ein zimmer bei meiner gastgeberin von damals, die hat ein haus direkt beim leuchtturm in hörnum, das ist so toll!

  2. Ich könnte im Moment fressen was das Zeug hält, ich habe den ganzen Tag hunger und habe auf alles gleichzeitig Lust!! Ich kann nicht mehr abnehmen… wieso sind Trennungen immer so sau beschissen!? 😦

  3. Nein, leider nicht. 😦
    Bin schon sehr traurig deswegen! 😦

    … ABER, trotz Fresserei hab ich 700 g abgenommen! O.o
    Sehr seltsam!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s