kein schlaf in sicht…

nachdem ich um halb 2 uhr endlich wieder die 110 gewählt habe, und die polizei auch vorbeikam (sie waren diesmal nicht bei mir oben, aber das auto hatte ich unten stehen sehen) und es kurz nach meinem anruf eine weile still im erdgeschoss war, ging ich ins bett. las noch eine stunde, um zur ruhe zu kommen.

tja, und dann ging es wieder los. die musik war nun zwar aus, dafür  gab es laute gespräche, evtl. auch streitgespräche. und einmal ging sogar wieder die musik laut an für kurze zeit. und sonstige geräusche, bollern und ähnliches. ich war einmal schon fast eingeschlafen und wurde wieder wach, hatte herzrasen… und ich habe wirklich versucht, es zu ignorieren, aber es ging nicht. ich stand mehrmals auf und musste pinkeln. wahrscheinlich von der psychischen anspannung. und um 4 uhr war ich so sauer, dass ich mich anzog, runterging und laut und energisch klopfte. die frau rief sogar „jaaa“ und öffnete irgendwann die kleine sichtluke der wohnungstür. ich fratzte sie an, ob ich die polizei nochmal holen solle, oder ob sie von sich aus ruhe geben würde? und ich weiss schon nicht mehr, was ich alles gesagt habe, so sehr in rage war ich. die olle glotzte mich nur verwirrt an und machte schliesslich die luke wieder zu, ohne ein wort zu sagen.

wenn die polizei nicht mal mehr für ruhe sorgen kann, wird’s schwierig. die frau ist wohl nicht ganz bei trost.

5 Gedanken zu “kein schlaf in sicht…

  1. Find ich total stark dass du da runter bist! Also mal abgesehen von dem Lärm war das total mutig von dir und vielleicht ist ja jetzt auch ne kleine Hemmschwelle bei dir weg, ich meine wegen sich verbal wehren unso… Ich bin stolz auf dich 🙂 hoffe du kannst diese Nacht gut schlafen, gute Nacht! :*

  2. @ monstrarot:
    danke dir liebe kathi 🙂 ja, vielleicht kriege ich schon routine darin, ich werde langsam mutiger. oft dauert es zwar, bis ich dann aktiv werde, aber es ist nicht mehr eine ganz so grosse hürde wie am anfang. schlafen ging die letzten nächte, hoffe, das wochenende wird nicht wieder so laut. aber schoko kommt heute abend, dann habe ich auch etwas verstärkung und ablenkung 🙂

  3. Halt ihr das nächste mal ne Knarre an die olle Beule… vlt. frisst sie es dann. Man ey… ich hasse solche dummen egoistischen Menschen!! ARGH

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s