fünf freunde das sind wir…

kennt das noch jemand? diese serie habe ich mir gestern gegönnt… die habe ich früher als kind gern geguckt 🙂

fünf freunde

es müsste noch eine zweite box geben, die gab es allerdings nicht. hätte wohl auch nur eine mitgenommen, das reicht erstmal.

8 Gedanken zu “fünf freunde das sind wir…

  1. Jaa, ich hab sie geliebt… und schaue sie auch heute noch gern, wenn sie irgendwo läuft. Hachz ❤

    Die neuen "5 Freunde" kann man ja vergessen, schon mal gesehen? Gerade die neuen Filme sind, da leider deutsche Produktionen, selten dämlich bis saudoof.

    Gefällt mir

  2. @ sam:
    die will ich gar nicht sehen, das kann nur grottig sein. leider gibt es von vielen guten alten serien und filmen immer so blöde neuauflagen…

    Gefällt mir

  3. Ich hab die früher gern gelesen 🙂 Als Serie kannte ich die meine ich nicht; zumindest weiß ich noch, dass ich erstaunt war, als ich vor Monaten zum ersten Mal die DVD-Boxen sah.

    Gefällt mir

  4. Oh ja die lief immer im Westferienprogramm! Kann man die DVDs eigentlich äh… *hüstel* … ich meine sowas wie ins Feuer werfen, falls du verstehst was ich meine… 😉

    Gefällt mir

  5. @ monstrarot:
    „sowas wie ins feuer werfen“ – ich brech ab! made my day *kicher* ich werd’s mal testen mit meinen programm 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s