stoffe

stoffreste hannover

heute nochmal 3 stoffreste auf dem stoffmarkt ergattert 🙂 und wieder ein zehner weg. das geht immer schnell… hoffentlich nähe ich da auch was hübsches draus und die stoffe liegen nicht nur rum. ich brauche echt eine nähmaschine!

2 Gedanken zu “stoffe

  1. Wenn ich den SToff jetzt so sehe: Vielleicht htte ich doch den Stoff mit den kleinen Walen kaufen sollen. Der ist schon ganz süß.

  2. @ sisterbloom:
    als stoffrest oder mehr davon? ich kann dir ja nächstes mal einen mitbringen, die haben den doch bestimmt wieder dabei 🙂 im juni ist wieder stoffmarkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s