george gently is back

seit letztem donnerstag läuft die neue staffel von george gently auf BBC1. jippieh! und ich gucke die folgen dann immer am wochenende auf BBC iplayer online an. aktuelle folge: blue for bluebird. das gucke ich gerade, über kopfhörer, anders ist es auch kaum möglich, meine nachbarn feiern und singen seit 20 uhr… von robbie williams über britney spears zu den bangles ist alles dabei. gerade rappen sie…

ich überlege noch, ob ich mir morgen einen neuen fernseher kaufe… wenn ich nicht immer so ein händchen für mist hätte, würde ich es ja tun, aber ich habe, angst, dass ich mir wieder mal schrott aussuche. mein tv hielt heute abend nicht mal mehr 5 minuten am stück durch… ich würde sooo gerne einen gewinnen… aber soviel glück hab ich nicht. dann muss ich wohl einen monat fasten… weiss eh nicht, wieso mein gewicht nicht mehr runtergeht, dabei verkneife ich mir so oft das essen. ich stehe auf meiner glatten 100 und nehme nichts ab. und auf hungern habe ich keine lust. noch mehr bewegung geht aber auch nicht. einmal dick, immer dick *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s