wochenendrückblick

am freitag war schoko wieder hier. und es war mein geburtstag. 41 bin ich nun, fühle mich aber immer noch nicht erwachsen. was macht man so mit über 40? wie kleidet man sich altersgerecht, und darf man in dem alter noch haarspangen tragen? ich lasse doch gerade meine haare wachsen und muss sicher bald wieder welche einmachen, damit die fransen nicht im gesicht rumhängen… oder lässt man die dann extra ins gesicht fallen, damit man die falten nicht so sieht?

ich bin wieder schön beschenkt worden.

1sisterblom hat mir ihren blu-ray-player vermacht! ich bauche jetzt nur noch einen modernen fernseher, weil mein alter röhren-tv die blu-rays nur in s/w abspielt.  aber da der eh schon sehr schwächelt (er geht ja dauernd aus und fiept oft wie sau, die bildröhre ist hin), wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis ein flachbild-fernseher vorhanden ist.

2

3

die rosen sind von meiner mutter 🙂 ebenso das after eight, die duftkerze, haarschneideschere, marabou schokolade und das herz mit den 50€. von sisterbloom habe ich die hübsche karte mit der katze, glückskex, kleine matroschkas zum basteln und nähen, die lindt schokolade (lecker!) & bonbons , vegane mayo (nicht im bild), den selbstgenähten teeuntersetzer und das decopatch-papier. und von hasi ein buch „frauen und schokoade“, ein lavera-verwöhnset (dusche und lotion), one million winnie the pooh dollars (juchu, ich bin reich!!!), einen anti-stress-ball, schoko-linsen, winnie the pooh DVD „spass im frühling“, „verflixxt“ spiel, buttons, „erfolg, glück und spass“, eine sandelholz-seife, ein „kleiner spießer“ für blumentöpfe (mit hasi :D), ein super mario button und ein toad und die guten kinderbrezeln ohne aufstreu-salz 🙂

den abend haben schoko, mama und ich ganz ruhig mit essen und unterhalten verbracht. meine mutter war in ziemlicher rede-laune, bis hasi die augen zufielen.

am samstag fuhren wir zuerst in die bücherei, weil schoko eine vollmacht für seine eltern ausdrucken wollte. danach führte er mich in das nahe gelegende bio-vegane café gleichklang, wo wir uns eine pizza mit brokkoli, mais und roten bohnen teilten. war sehr lecker 🙂

danach waren wir noch bei parlasca, schokolade kaufen, und bei kaufhof in der spielwarenabteilung, wo hasi dann noch 2 kleine mitbringspiele mitnahm, „packesel“ und „keltis“. die haben wir dann auch direkt gespielt. keltis ist so einfach wie toll, macht spass 🙂

am sonntag gab es dann noch ein weiteres geschenk von hasi, im bett… dafür sollte ich mir die augenmaske aufsetzen *g* und das hat er dann direkt an mir ausprobiert. das ding ist klein, aber oho! 😮

4 ich hab mir so einen kleinen gewünscht, zum üben… hab ja die bekannten probleme mit dem GV, dass sein bestes stück nicht reinpasst. hasi meinte, er hatte den vibrator ganz drin, also das passt schon mal *gg* leider ist nun meine mumu bzw. wohl hauptsächlich meine klitoris geschwollen, ich glaube die vibrationen haben da ganz schön was angerichtet 😉 ich hoffe das wird nicht jedesmal so sein.

pünktlich zu meinem geburtstag kam auch der schnee. darauf ist meist verlass… wäre doch heilig abend einen monat später, dann hätten wir immer weisse weihnachten!

 6blick aus dem fenster

10 Gedanken zu “wochenendrückblick

  1. O.O Du gehst da ja schon ganz schön offen mit dem Thema um!! *räusper*
    Ich hab mir mal selbst einen gekauft, weil ich Single wurde und dachte, ich sollte sowas vlt. doch auch mal wenigstens getestet haben (einen normalen Vibrator) und da ich einen Gutschein vom Orion hatte, hab ich mir einen bestellt… ABER… der liegt immer noch unausprobiert in der Schublade… ich bin da glaub etwas eigen drinne! xD

    Und ähm… ich hab das glaub ich nicht richtig verstanden… Schoko hatte ihn ganz drin??? O.O Äh what???

    Aber ansonsten hast du da echt hübsche Geschenke bekommen, freut mich sehr für dich und noch mal ALLES, ALLES Liebe und Gute zum GEBURTSTAG!!! ❤ ❤ ❤

  2. Was du dir für Gedanken machst um das Alter auf dem Papier 😀

    Geschwollen? Oha o.O Ich hoffe, mittlerweile gehts wieder?!

    @ Kazi:
    Oh, dass man das auch so verstehen kann … Na, du scheinst mich ja gut, zu kennen, wenn du schon so assoziierst :mrgreen: Aber nein, den hatte ich nicht bei mir drin, sondern „nur“ bei ihr 😉

  3. @ chrimu:
    ach, ich war schon immer so, und hier sind doch nur ungefähr 5 leser, glaube ich, da sind wir doch ganz unter uns 😀 ich hatte auch gehofft, dass sich da jemand zu äussert, das das schon passieren kann mit dem anschwellen… aber es hat wohl niemand solche spielzeuge, hatte solche probleme noch nie oder möchte es nicht preisgeben 😉

    und ich dachte erst, wieso wunderst du dich so, das schoko den ganz drin hatte… also bei mir, denn der ist doch nicht gross oder lang… aber nach schokos kommi bin ich mir nicht sicher, wie du deine frage gemeint hast *gg*

    @ schoko:
    joa, ich kann wieder laufen *gg* vielleicht lag es ja auch an der dauer der anwendung… ich werde es demnächst mal vorsichtig probieren und dann sehe ich ja, ob es wieder so ist.

  4. @ schoko:
    LOOOL

    vielleicht hast du sie auch falsch verstanden, weil du einfach zu analfixiert bist :mrgreen:

  5. xD nee nee… das ist schon richtig so… nach mehrmaligem Lesen dieser Passage, musste ich einfach fragen… denn es ist so geschrieben, bzw. für mich so verständlich, dass das Teil vlt. für den Popo ist und Schoko hätte es mal ausprobiert!! xD

    Ich dachte zwar, nee niemals… aber man kann ja nie wissen!! xD

    Sorry, dass ich an sowas ein klitzekleines bisschen dachte und danach fragte… aber da ihr so offen hier mit dem Thema umgeht, dachte ich, hau ich das jetzt mal raus! ^^

    Stimmt, dieser Blog ist ja geheim, ich vergess das immer, wenn ich hier so fleißig am kommentieren bin! >..<

  6. Oh eh… hier felt schon wieder die Hälfte vom Text! *grml*
    Was ist denn das immer, verdammt?!

  7. @ chrimu:
    fehlt was vom text??? hm, das ist ja blöd 😦

    also der vibrator war für mich, er war ein geburtstagsgeschenk 🙂

    und deine frage war schon ok, auch für schoko 🙂 wie er schon sagte, war dein gedanke ja auch berechtigt 😀 aber das ding ist für mich – nur für mich 😀

  8. Oki doki. 🙂

    Ja, da fehlt ca. die Hälfte! 😦
    1. war da noch die Frage, ob ihr ne Lösung für mich hättet, da ich gern auch intimes bloggen würde, geheim mit Passwort, aber bei Blogger geht das nicht pro Beitrag, hier bei WordPress ginge es, aber ich kann NULL Englisch und hier ist ja alles auf Englisch.
    2. hatte ich noch hinzugefügt, dass ich das kleine Freundchen immer noch nicht ausprobiert habe. xD
    Und falls ich noch etwas vergessen habe, irgendwann fällt es mir ein. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s