4 Gedanken zu “1,2,3,4, lichtlein

  1. Fesch! Und mir fällt gerade auf, dass ich das irgendwie verpennt habe :/

    Brett finde ich persönlich hübscher als einen Kranz – irgendwie hat man sich an dem runden Ding satt gesehen. So geht’s mir jedenfalls 🙂

  2. @ nakura:
    danke 🙂 dieses metallgestell habe ich vor ein paar jahren mal gekauft und finde es sehr praktisch. kränze vertrocknen ja immer so schnell und sehen dann nicht mehr schön aus, und so ein teil lässt sich auch einfacher dekorieren 🙂

    @ sam:
    danke auch 🙂 ich hätte auch beinahe versäumt, mir kerzen dafür zu besorgen, hatte die erst am samstag gekauft… wie immer alles sehr knapp 😉
    kränze haben inzwischen ja schon ein verstaubtes image, glaube ich. auch wenn ich sonst gerne traditionelles mag, kränze finde ich auch nicht mehr so toll. das liegt aber vielleicht auch daran, dass meine kranzbindekunst immer zu wünschen übrig liess 😉

  3. Hübsch!! 🙂
    Ich hab leider keinen! Aber was solls… ich bin eh selten zuhause!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s