viele baustellen…

…man könnte es auch die bude einer chaos-queen nennen… seufz…

chaos 1 chaos 2 chaos 3 chaos 4 chaos 5chaos 6 chaos 7 chaos 8 chaos 9 chaos 11 chaos 12 chaos 13 chaos 14

hasi, falls du das hier siehst, hast du hoffentlich keine gewissensbisse mehr, was den zustand deiner wohnung betrifft 😀

ich weiss nicht, wohin mit dem ganzen kram, deshalb mag ich gar nicht mehr versuchen, sie wegzuräumen… und je mehr ich versuche, irgendwas davon zu verstauen, desto mehr chaos entsteht…

gestern hatte ich 4 richtige im lotto.. das geld hätte ich gut gebrauchen können, aber ich habe ja nicht gespielt… so ein mist. auf dem konto sind nur noch 60€ und mein gehalt kriege ich wohl erst mitte november… weiss gar nicht, wie ich das schaffen soll, denn das jobcenter wird mir gleich mal mein geld kürzen ab november, damit sie auch ja nicht zuviel auszahlen… so ein mist.

4 Gedanken zu “viele baustellen…

  1. Bei mir ist auch gerade Chaos hoch fünf 🙄 *seufz* … hoffentlich kürzt Dir das Amt das Geld nicht zu extrem ein. *drück* … da wird man ja praktisch noch bestraft wenn man arbeitet. 😦

  2. @ noriko:
    ja, die angst habe ich auch, vor allem, weil die mir ja immer am monatsende das geld überweisen, das geld vom job kommt aber wohl immer erst um den 15. rum, ich hoffe, ich hab dann genug für den halben november… 😦

  3. Mhhh, hoffe auch, dass dir das Amt nicht zu viel kürzt, das wäre echt doof! 😦

    Aber da solltest du doch mal ausmisten, liebe Claudy! xD
    Brauchst du das alles? uiuiui
    Also ich hab aber auch Chaos z.Z. und null Bock etwas zu machen. Nur zum Glück sieht es noch nicht ganz so heftig aus… ich hab zwei Zimmer die voll gebollert sind mit Zeug! *mäh*
    Ist schon blöd, wenn man zu viel Zeug für zu wenig Platz hat, nech?! 😦 Ich kenn das…

  4. @ chrimu:
    ausmisten? ich??? ich brauche das doch alles… hihi 😀

    also ich habe nicht immer so ein chaos hier, das war nun sehr extrem hier. in letzter zeit häufen sich hier die stapel überall. ich räume aber schon regelmässig auf, also soweit ich das zeug verstaut kriege 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s