bücherfarben #2: pink/rosa

dank kazi musste ich nicht lange überlegen, welche farbe als nächstes drankommt 😀 allerdings habe ich mit ach und krach 10 bücher zusammengekriegt, die mehr oder weniger pink oder rosa sind (eins hat nur eine rosa schrift…) ich bin wohl nicht so der fan von pinker lektüre 😉

bücherfarben pink

1) supergute tage oder die sonderbare welt des christpher boone – mark haddon

2) the ex-boyfriend’s handbook – matt dunn

3) farm der tiere – george orwell

4) heute back ich, morgen küss ich – darri stephens/megan desales

5) nella-propella – kirsten boie

6) der tod eines bienenzüchters – lars gustafsson

7) die erzählungen und märchen – oscar wilde

8) die sünde der engel – charlotte link

9) in meinem haus wohnen lauter irre! – friedhelm schwarz

10) cupcakes & muffins

das buch nummer 9 hatte mir schokokäse erst neulich geschenkt, aus aktuellem und schon länger bestehendem anlass 😉 als ich es auspackte, habe ich herzlich gelacht 😀

tja, mehr pink is nicht in meinem bücher-haushalt…

3 Gedanken zu “bücherfarben #2: pink/rosa

  1. *hehe*

    Also das zweite Buch: The Ex-Boyfriends Handbook wäre ja mal interessant für mich. Aber nur, wenn es auf deutsch ist. ich kann kein Englisch.
    Ebenso interessant wäre für mich: In meinem Haus wohnen lauter Irre! ^^
    Und Muffins & Cupcakes esse ich gern, backe aber nicht so gern und können sollte man das ja auch und das ist bei mir die Preisfrage! xD

    Ich glaub ich mach das auch mal… nur ergeben sich bei mir höchstens 5 Bücher einer Farbe! xD

  2. @ chrimu:
    das buch ist leider auf englisch, sonst hätte ich es dir ja ausleihen können. ich habe es selbst noch nicht gelesen, wie so viele englische bücher, die ich besitze… oft ist es mir zu mühsam, die zu lesen 😉

    muffins backen ist total einfach! cupcakes hab ich noch keine gemacht, aber bald bestimmt mal 🙂

    au ja, mach doch mal mit, 5 bücher reichen doch auch 🙂

  3. Wieso kaufst du sie denn dann? xD

    Ich kenn nur ein Rezept, aber kurz vor Weihnachten mag ich auch mal was ausprobieren! ^^

    Ja mache ich demnächst mal, habe bald eine Woche Urlaub und ein bisschen Zeit! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s