nach der arbeit noch schnell…

gestern habe ich mal wieder bei depot zugeschlagen… meine mutter war vor kurzen dort und erzählte, es gäbe wieder reduziertes, teilweise auch für 10 cent…

depot

2 tischläufer für je 2€, ein bambuskorb 1€, blumenübertopf 50 cent, ein zierkürbis für 10 cent, mehrere tüten naturdekokrams für jeweils 10 cent, dekosteine und schiefergranulat für je 20 cent, ein kleiner grüner kranz 40 cent, rosa kieselsteine für je 50 cent – letzteres kommt auf meine blumenerde, in der hoffnung, dass die trauemücken die fliege machen…

depot ist toll 🙂

2 Gedanken zu “nach der arbeit noch schnell…

  1. Wow… ziemlich viel Zeug für wenig Geld. ^^
    Hab noch nie gesehen, dass bei uns das Depot so viel Zeug reduziert hat.
    Naja, ich bin eh nicht die große Bastlerin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s