lavendelherz

nun habe ich mein erstes lavendelkissen mit der hand genäht,  mit der maschine wäre es wahrscheinlich eh ganz schief geworden…

lavendelkissen 1

lavendelkissen 2

erst dachte ich, da müsste noch was drauf, eine verzierung… hatte einen lila holzknopf darauf genäht, aber schlicht gefällt es mir doch besser.

ich habe noch lavendelblüten übrig, also wird das nicht das letzte herz gewesen sein. das nächste wird dann vielleicht sogar noch hübscher.

 

5 Gedanken zu “lavendelherz

  1. Ah. Auf dem zweiten Foto gibts zwar Objekte im Hintergrund zur Orientierung. Aber so niedlich-klein wirkt das dort nicht, wie es real ist. Da es so langgezogen ist, kann ich aber trotzdem sagen: Claudy hat ein großes Herz. Es sieht schick aus und gut riechen tuts auch noch. Es passt also bestens zu dir 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s