freitagsfüller

heute gibt es den freitagsfüller zu etwas späterer stunde.

1.  Wie kann ich mit meinen wenigen fähigkeiten zu einem leben ohne existenzängsten kommen? meine zukunft ist doch ein fass ohne boden…

2.  ich habe gerne Blumen um mich herum – seltsamerweise aber kaum  welche in der vase. am schönsten finde ich sie eben an ort und stelle – z.b. auf einer blumenwiese 🙂 schnittblumen welken immer so schnell.

3.  Meine Haare habe ich heute in cosmic blue gefärbt.

4.  ich hoffe immer noch auf einen lottogewinn und aber es klappt nie.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt weintrauben.

6.  gestern hatte ich böse magenweh, was war das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen fernsehabend (und ein schon stattgefundenes telefonat mit hasi), morgen habe ich allerhöchstens einen kurzen stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich evtl. einen spaziergang machen!

4 Gedanken zu “freitagsfüller

  1. @ sam:
    ich lade mal ein foto bei facebook hoch 🙂 man sieht den blauton wohl nicht so gut in der wohnung, muss dann auch mal bei tageslicht knipsen, vielleicht kommt er dann stärker durch, aber etwas blau ist es auf alle fälle 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s