freitagsfüller

heute will ich nach langer zeit mal wieder einen freitagsfüller vervollständigen.

1.  Heute wird geputzt und aufgeräumt. ich kriege nämlich gleich 2 x besuch dieses wochenende.

2.  am liebsten mag ich  Erdbeeren mit ohne schlagsahne. sind sie süss genug, schmecken sie mir pur am besten. 

3. Ich hatte gute Vorsätze und will auch weiterhin an ihnen arbeiten. z.b. das abnehmen ohne diät. ein kilo ist schon wieder verschwunden. hex hex! 😉

4.  auf sylt gibt es den schönsten Sonnenuntergang.

5.  Zum Frühstück esse ich meist joghurt und süsses. manchmal mag ich aber auch nur herzhaftes. butterbrot, käsebrot.

6.  heute habe ich mich über meinen choleriker-kollegen freddy geärgert. aber er hat sich beruhigt und entschuldigt. und ich bin ja nicht nachtragend, wenn es jemandem wirklich leid tut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gechillten abend mit schnuppi, morgen habe ich ein wiedersehen mit meinem besten freund aus münchen geplant und Sonntag möchte ich mit den jungs was schönes unternehmen! 

4 Gedanken zu “freitagsfüller

  1. @ nakura:
    danke! 🙂

    @ schokokäse:
    fand ich auch 🙂

    @ sisterbloom:
    *gg* ich hoffe ich komme bald dazu, bin immer so k.o. nach der arbeit… puh, und dann noch die hitze!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s