drei ist einer zuviel…

3 ist einer zuviel 002

wie unfair… hildi hat sich nun mit elli angefreundet, und pooh fühlt sich ausgeschlossen… er weint schon in sein taschentuch :(da muss schnell was passieren!

7 Gedanken zu “drei ist einer zuviel…

  1. Oh nein! Fühle dich gedrückt. Hab etwas Geduld und lass dich nicht unterkriegen, Pu. Die zwei werden nach dem ersten Austausch sicher auch wieder mehr Aufmerksamkeit für dich haben. Und dann bist du der Hahn im Korb – bzw. Bär im Honigtopf :mrgreen:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s