tadaa…

heute aufgebaut:

kleiderschrank 001

kleiderschrank 002

die schranktüren werde ich vielleicht noch aufhübschen, und die griffe sind ja potthässlich, da gucke ich mal nach schöneren. ich freue mich schon auf’s einräumen.

4 Gedanken zu “tadaa…

  1. Yeah. 🙂

    So ein „langweiliger“ weißer Schrank ist wie eine leere Leinwand. Ich hab gleich tausend Ideen, was man damit anstellen könnte.

  2. na, da gibt es adoch auch schöne knäufe bei butlers. also ich hab ein loch bei meinen schranktüren einfach zugeklebt und da tolle knäufe reingemacht. 🙂

  3. Ich find die Griffe gar nicht so schlimm. Knäufe finde ich dagegen voll schrecklich. ^^ Aber so sind die Geschmäcker.
    Auf den Schrank könnte man Tattoos machen. Bunte oder welche mit Eulen (ich habe das Gefühl, dass du Eulen magst…)
    Viel Spaß beim basteln. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s