gereizt…

muss ich in zukunft immer um 21.30 uhr ins bett gehen, nur damit ich ausgeschlafen zur arbeit komme?

ich weiss nun, wieso ich jeden tag gegen viertel vor 6 wach werde. der wecker meiner nachbarn klingelt ca. halb 6 uhr. und der klingelt mindestens 20 minuten, bis die herrschaften mal wach sind. in einem weckton, der einer alarmanlage ähnelt…

ich brauche meine 8 stunden schlaf, sonst drehe ich durch… möchte schon wieder alles hinschmeissen 😦

zusaätzlich hat mich gegen 3 uhr nachts ein krampf im fuss geweckt. es ist zum kotzen, jeden tag um eine bestimmte uhrzeit zur arbeit gehen zu müssen…

3 monate können eine verdammt lange zeit werden… und danach?  ich werde es nie „lernen“, und müsste schwerhörig werden, um durchschlafen zu können. ich habe auf so ein leben einfach keinen bock!

4 Gedanken zu “gereizt…

  1. Du hattest zwar bei einem anderen Eintrag geschrieben, dass du Ohrenstöpsel nicht verträgst. aber es gibt da ja die unterschiedlichsten Varianten. Die Dinger aus Wachs, die man sich zurechtknetet, die vertrage ich auch nicht gut. Ich benutze zur Zeit diese hier http://www.gehoerschutz-versand.de/Form/Ohrstoepsel/Ohropax-Color-8-Stueck::511.html und die sind schön weich und ich spüre sie kaum.

    Dann gibt es auch noch welche, die für extra kleine Gehörgänge gedacht sind http://www.gehoerschutz-versand.de/Form/Ohrstoepsel/Macks-Dreamgirl::536.html Sind zwar was teurer, aber vielleicht doch einen Versuch wert? Meine Softdinger wasche ich übrigens mit lauwarmen Wasser und ein bisschen Neutralseife, wenn sie anfangen zu schmuddelig zu werden, danach sind die wieder wie neu. Oder such mal im Web nach Ohrstöpsel kleine Gehörgänge. Gibt ja nicht nur die eine Firma. 😀

  2. @ koelschgirl:
    hm, ich bin nicht sicher, ob ich überhaupt mit was im ohr einschlafen könnte… mal sehen, wie es weitergeht… danke jedenfalls für die tipps! 🙂

  3. Hast du es mal mit den Ohrstöpseln probiert, die dir mal geraten wurden?

    Deine Nachbarn sind echt zum kotzen. Warst du dich mal beschweren? :((

    Bitte nichts hinschmeißen. Das überlebst du schon. :-*
    *bloß nicht hinschmeißen.*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s