blöder traum

ich hatte einen komischen traum. captain hylse, der mich mal auf einem meiner konzerte angesprochen hatte und ein paar aufnahmen mit mir machen wollte, und in den ich mich dann verliebt hatte, soll an aids gestorben sein…

wieso träume ich so einen käse? *kopfschüttel* und erstaunlich, welche alten gesichter plötzlich wieder im traum erscheinen, die man schon fast vergessen hat. den lernte ich 2004 kennen, und ein jahr später hatte ich schon keinen kontakt mehr.

kann ich nicht mal was schönes träumen?

Ein Gedanke zu “blöder traum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s