neues aus dem regenwald

wären doch nur die erdbeeren schon reif, dann würde man diese woche welche zum schleuderpreis im supermarkt bekommen… schade. naja, für die bauern ist das eh ärgerlich.

heute war arzt-besprechung. alles im grünen bereich 🙂 naja, nicht ganz, ab und zu zeigte das diagramm auch mal etwas gelb an, aber kein bischen rot mehr. nachts war ich sogar komplett grün 🙂 prima. mein arzt ist zufrieden und meinte, das könne man nun so lassen. vielleicht in einem jahr mal wieder nachprüfen. jaja, nee, bis dahin habe ich hoffentlich abgenommen und brauche die tabletten und das langzeit-blutdruck-foltergerät gar nicht mehr! (wenn das kein ansporn ist, die zukünftigen 24-std-messungen dadurch zu umgehen… 😉 )

nun habe ich erstmal ruhe und keinen neuen termin. puh. ich habe immer wieder ein mulmiges gefühl, wenn ich da im wartezimmer hocke, obwohl arzt und praxisteam ja wirklich nett sind. so ganz werde ich wohl meine arztphobie niemals ablegen können. aber immerhin habe ich jeden termin wahrgenommen, vor einem jahr hätte ich mir das noch nicht vorstellen können, dass ich mal wieder einen fuss in eine arztpraxis setze. das ist schon eine positive veränderung.

als ich auf dem rückweg vom supermarkt am kiosk vorbeiging, las ich die heutige bild-schlagzeile und musste sehr schmunzeln:

hitchcock

„das ist das ende der welt!“ *gg*

auf dem rasen kurz vor meiner haustüre sind ganz viele pilze aus dem boden geschossen…  kein wunder, bei dem wetter. ich sollte mir vorsorglich ein schiff bauen. wenn das so weitergeht, kriegen wir hochwasser…

Ein Gedanke zu “neues aus dem regenwald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s