9 Gedanken zu “petrus, es reicht!!!

  1. Regen alleine fände ich nicht so schlimm, aber hier ist es sooo kalt! Habe mir eine Wärmflasche und heissen Kakao gemacht … Heizung Ende Mai wär verrückt.

  2. @ noriko:
    ja, die kälte nervt… aber hier regnet es schon den ganzen tag durch, und seit tagen so ein mistwetter :/

    sag bloss, du hast keine heizung an???

    liebe grüsse! 🙂

  3. Ha, so war es letztes Jahr auch als wir um diese Zeit in England waren. Da bin ich mit zwei Sommerkleidern und Sonnenbrand zurückgekommen und hier haben alle geschnattert vor Kälte. Witzig. 🙂

    Liebe Grüsse nach Irland!

  4. @ lanoriko:

    Keine Heizung, krass. Ich kann das nicht gut ab *auf-meine-Finger-guck* 😉

    Ich bin dafür mal gespannt auf die nächste Nebenkosten-Abrechnung. Die jetzige kam letzte Tage, ich hatte eine größere Nachzahlung befürchtet. Und das, wo ich von höheren Müllgebühren noch nichts wusste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s