einmal hafen und zurück

heute habe ich einen spaziergang am nordhafen gemacht. bisher war ich nie dort, aber man kann dort sehr schön entlanglaufen. rechts vom hafenkai liegt der mecklenheider forst. das ist ein kleines wäldchen, ein überbleibsel der mecklenheide, in dem sich auch ein „kinderwald“ befindet. auch dort kann man sehr schön spazierengehen. es war sehr ruhig, kaum spaziergänger, wenige mit rad oder hund unterwegs… so konnte ich die seele baumeln lassen. und das wetter war perfekt, ein wenig sonnenschein, ein paar harmlose wölkchen…

nordhafen, mecklenheider forst 001

nordhafen, mecklenheider forst 002

nordhafen, mecklenheider forst 003

nordhafen, mecklenheider forst 004

nordhafen, mecklenheider forst 005

 

nordhafen, mecklenheider forst 013

nordhafen, mecklenheider forst 015

nordhafen, mecklenheider forst 018

nordhafen, mecklenheider forst 019

nordhafen, mecklenheider forst 020

nordhafen, mecklenheider forst 021

nordhafen, mecklenheider forst 023

nordhafen, mecklenheider forst 024

nordhafen, mecklenheider forst 028

nordhafen, mecklenheider forst 032 nordhafen, mecklenheider forst 037

nordhafen, mecklenheider forst 039

nordhafen, mecklenheider forst 042

nordhafen, mecklenheider forst 043

nordhafen, mecklenheider forst 046

nordhafen, mecklenheider forst 051

nordhafen, mecklenheider forst 052

nordhafen, mecklenheider forst 053

nordhafen, mecklenheider forst 054

nordhafen, mecklenheider forst 056

nordhafen, mecklenheider forst 059

jemand zu hause?

nordhafen, mecklenheider forst 062

das glück dieser erde…

nordhafen, mecklenheider forst 066

nordhafen, mecklenheider forst 077

nordhafen, mecklenheider forst 082

nordhafen, mecklenheider forst 083

nordhafen, mecklenheider forst 086

langer kahn

es war sehr entspannend, wenn auch nur ein kleiner hafen, der noch ein ganzes stück weg ist vom grossen weiten meer – immerhin ein hafen! 🙂 und auf dem rückweg lief ein hirsch im wald einige meter an mir vorbei – leider war er zu schnell wieder im gehölz verschwunden, so dass ich ihn nicht fotografieren konnte. aber ich war überrascht, wann bekommt man mal solche tiere am tage zu gesicht? schön 🙂

Ein Gedanke zu “einmal hafen und zurück

  1. Sehr schöne Fotos! ^^
    Warst du ganz alleine?

    Für dich wäre wohl Instagram auch eine tolle Möglichkeit, Bilder schnell und einfach Freunden zu zeigen! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s