durst?

himbeer rhabarber

kürzlich bei netto gesehen und sofort zum testen mitgenommen. und schmeckt! sehr erfrischend und fruchtig, tolle mischung, nicht zu süss – der sommer kann kommen!

preis: schlappe 49 cent für 0,75l.

3 Gedanken zu “durst?

  1. @ chrimu86:
    Oh, so schlimm? *g*

    Ich trinke fast nur Wasser, aber hin und wieder gönne ich mir natürlich auch gern etwas mit Geschmack. Rhabarber ist aber nicht so meins …

    Meist ists Apfelsaft (das einzige Nicht-Bio-Produkt, aber mit Streuobst-Früchten unterstütze ich alte Bäume). Letztens hab ich mir über die Biokiste zwei 7-Zwerge-Säfte von Völkel bestellt, das Original habe ich gerade probiert, schmeckt sehr lecker 🙂

  2. Von Wasser bekomme ich voll Kohldampf. >.<
    Heißhunger: könnte mehr essen, als ich muss und vor allem Süßes! *mäh*

    Ich trinke auf der Arbeit fast nur Wasser, ab und zu mal ein Fructiv oder eine Capri Sonne in der Pause. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s