frühlingsgefühle?

draussen: arschkalt, frostig, windig, es schneit sogar wieder ganz leicht. also kein bischen frühlingshaft.

die menschen scheinen aber schon in paarungslaune zu sein. eben kam ich vom einkaufen in die alte wohnung, beim aufschliessen hörte ich unsere nachbarin nebenan stöhnen…

frühlingsgefühle in deutschen betten?

ich werde in zukunft immer ganz leise sein und keinen mucks mehr von mir geben, wenn ich sex habe. mir wäre es peinlich, wenn das jemand belauschen könnte.

dass ich das nun so oft hintereinander mitanhören muss… ich komme mir vor als ob ich neben einem puff wohne.

4 Gedanken zu “frühlingsgefühle?

  1. Musste gerade lachen. Gestern kam der GöGa heim und meinte, draussen im Treppenhaus würde es sich anhören, als hätte ich hier drinnen Sex oder würde einen Porno schauen. Ich selber war mir keiner Schuld bewusst… bis mir eingefallen ist, dass Lara Croft ziemlich merkwürdige Geräusche macht, wenn ich „Tomb Raider“ spiele (es klingt oft wirklich seeeehr zweideutig). Jaaaa, Nora Tschirner hat sich wirklich Mühe bei der Synchronisation gegeben *lol*…

    Eine unserer ehemaligen Nachbarinnen hat im Wohnzimmer immer gesportelt und dabei gestöhnt, was oft nach Matratzengymnastik klang. Will sagen… es ist nicht immer, wie es sich anhört ;D

  2. Du wirst in Zukunft gan leise sein? Oh 😮 Und ich dachte eher: Schön, dann kann man selber diesbezüglich ja recht entspannt sein, die Nachbarn können sich kaum darüber beschweren, dass man zu laut sei, wenn sie selbst nicht besser sind 😉

  3. @ sam:
    ich habe zwar das tomb raider spiel noch nicht „gehört“, aber diese stöhner waren eindeutig sexlaute. vor allem bei den neuen nachbarn stöht ja dann auch der mann recht laut mit 😉

  4. Ich kann irgendwie gar nicht laut sein, beim *piep* xD
    Ist das unnormal??? O.o

    Armes Ding. Vlt. ist über dir ja ein Puff?! O.O
    Ich hoffe nicht.
    Ich hoffe, die haben bald die Nase voll von zu viel Frühlingsgefühlen. xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s