klopapier-hut

so, nun ist er fertig, mein klopapierrollen-halter 🙂

toilet paper cosy

ein schicker hut. klopapier anwärmen ist zwar nicht nötig, aber eine schöne zierde für’s bad. musste einige male von vorne anfangen, da ich beim stäbchen häkeln nicht auf das letzte stäbchen geachtet habe und der hut immer breiter wurde. aber irgendwann kam die erleuchtung, und dann ging’s 🙂

16 Gedanken zu “klopapier-hut

  1. @ monstrarot:
    oh, ich fühle mich geehrt 🙂 mach ich doch gern 🙂 auch mit schiffchen? könnte auch ’ne andere applikation dafür häkeln.

    @ noriko:
    danke 🙂

    @ abraxandria:
    diese dinger mit den puppen obendrauf sind mir dann doch einen tick zu krass *gg* und ich habe gerade dieses pattern entdeckt, aber ich kann doch nicht stricken… mäh 😦
    http://acornbudsyarns.blogspot.de/2008/11/totoro-tp-cover-pattern.html

    *habenwill* und der ist auch kein stück altbacken 🙂

    @ schokokäse:
    das sind die topflappen, die mir kathi geschenkt hat, mein liebster 😉

    @nakura:
    jo, hab ich schon gemacht, wobei ich nie so genau weiss, wie die am ende aussehen 😀 für dawanda bin ich deshalb noch zu schlecht (und die patterns dürfte ich natürlich eh nicht kommerziell benutzen) 😉
    was würde dir denn gefallen?

    Gefällt mir

  2. @ claudy: ein teddy-bärchen wäre so cool. such mal bei amazon bobby bear.
    die anleitung könnte ich dir sogar schicken. is allerdings alles auf englisch …

    Gefällt mir

  3. @ monstrarot:
    blümchen, das sollte machbar sein, alles klar 🙂

    @ nakura:
    och der ist ja süss, aber die anleitung kostet ja was… ich denke zwar, der ist nicht schwer zu häkeln, aber ich weiss nie so genau, ob das was ich mache auch gut wird, vielleicht magst du ja auch den hier, der sieht ziemlich ähnlich aus: http://allaboutami.tumblr.com/post/3363172075/valentineteddypattern
    hoffentlich sitzt der dann auch, der kopf ist ja gross, hatte mal einen snoopy gehäkelt, der nicht sitzen will *gg* ich schau mal, was ich machen kann, ok? 🙂

    englische anleitungen sind übrigens ok, bin ja bei ravelry unterwegs und nutze fast nur englische.

    Gefällt mir

  4. @ claudy: aaaaawwww, der is genauso süß.

    die anleitung schicke ich trotzdem mal …

    du machst mir einen?! echt jetzt? wie lieb!!! ich werde mich auch sicherlich bedanken! 😉

    Gefällt mir

  5. huhu, wollt mich mal melden! 😉 bini hier nun doch endlich durchgekommen. 🙂
    zu dem link: oh oh oh! kreisch! das ist mir abe rjetzt zu viel! sind die verdammt niedlich! ich liebe doch totoro!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s