pms sucks…

gestern (und vorgestern wohl auch schon) war ich mal wieder jenseits von gut und böse. und schnuppi musste das ausbaden… wieso bin ich nur so unleideig und überempfindlich? so zickig bin ich doch normal gar nicht. gestern war ich wieder richtig depri und wusste selbst nicht, warum mir sein verhalten so missfiel… als ich nachts mal in den kalender guckte, sah ich, dass ich ja meine periode bekomme. eigentlich schon gestern… na kein wunder. ich hab nicht dran gedacht. und immer passiert genau in diesen kritischen tagen irgendwas, was ich dann total übel aufnehme. scheiss pms.

tut mir leid, hasi, dass ich gestern so anstrengend war. ich muss öfters nachschauen und mich von dir fernhalten, wenn es soweit ist *gg*

3 Gedanken zu “pms sucks…

  1. Oh. Das wäre natürlich „schön“ (ich weiß, klingt in dem Zusammenhang etwas blöd), wenn das alles war. Wenn sich doch nur alles so einfach erklären ließe 🙂

  2. PMS – ich glaube so langsam echt, dass mich das auch immer wieder heimsucht!! Habe darüber letztens schonmal was bei BrummelBrot gelesen… mein armer Schatz tut mir auch immer voll leid, wenn er mich gerade in einem falschen Moment erwischt!! *mäh*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s