frust & freude

…liegen oft dicht beieinander. frust kam auf, als ich heute nachmmittag zu einer wohnungsbesichtigung wollte. meine mutter wollte mit, und wir waren eh schon spät dran, ich verliess schon vor ihr die wohnung, um den müll wegzubringen. insgeheim hoffe ich immer, das sie sich dann mehr beeilt, aber das passiert nie. als ich auf die uhr blickte und sah, dass wir wohl zu spät kommen würden, ging ich wieder zurück, da kam sie mir entgegen. ich meinte dann, das hat jetzt eh keinen zweck mehr.

so ging ich lieber zur post, mein päckchen abholen. hab zwar schon wieder einen benachrichtigungsschein im briefkasten, aber bis morgen warten und dann beide abholen, das kann ich nicht 😀

sister blooms geburtstagspaket war wieder voller superschöner sachen, ich hab mich riesig gefreut 🙂

sisterspresent1

erster blick ins paket

sisterspresent2

und das war drin: drei selbstgenähte kissenbezüge (so schöne stoffe!), ein duschpeeling, eine packung hot chocolate (weisse schoki), eine tafel „karibischer schatz“ – dunkle schoki mit rosa peffer (die gibt es dann sonntags, am vegantag 🙂 ), eine hübsche tasse und ein ebensolches 4-teiliges tellerset und eine tüte „veggiefanten“. die sind ohne gelatine, super! 🙂 und sehr lecker, wie ich gerade festestelle *schmatz* nicht zu vergessen natürlich die süsse karte.

wieder was für meine wohnungseinrichtung, und wo bleibt die wohnung??? ich will endlich mal glück haben und den mietvertrag unterzeichnen dürfen… *brumm*

5 Gedanken zu “frust & freude

  1. Na das ist doch mal ein tolles Päckchen 🙂

    Ich liebe diese Veggiefanten… wie anscheinend viele andere auch. Die Veggiefanten sind ständig ausverkauft *lach*

    Like

  2. Oh, schade, dass die Besichtigung nicht geklappt hat.

    Aber da wurdest du ja wieder reich beschenkt 🙂 Und die Veggiefanten sehen lecker aus. Nicht nur wegen der Farbe 😉

    Like

  3. WOW, also bei den tollen Gaben wird es wirklich dringend Zeit für die neue Wohnung. 🙂
    Ich kenne nur diese neuen Grünohrhasen ohne Gelatine, die finde ich aber leider nicht so lecker, finde sie extrem süß und irgendwie merkwürdig von der Konsistenz. Leider! Muss die Veggiefanten mal probieren.

    Like

  4. P.S. Tröste Dich, ich habe die Wohnung, die ich in Aussicht hatte auch nicht bekommen. Da war ich auch zu langsam. Wird schon alles noch. 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar