tschüss, bis nächsten november!

weihnachtsdeko

heute kommen die reste der weihnachtsdeko weg. wird zeit. und der winter kann auch langsam gehen. ich wil frühling!!!

3 Gedanken zu “tschüss, bis nächsten november!

  1. Ach, jetzt wil(l)st du bereits Frühling? 😛 Und zumindest für hier haben sie bereits sinkende Temperaturen angekündigt, ich hoffe das gibt in den nächsten Tagen nicht schon wieder Schnee 😐

    Gefällt mir

  2. @ schokokäse:
    mensch hasi du wolltest doch früher ins bett! 😦

    wenigstens liegt es nicht an mir, wenn du verschläfst…

    es soll wieder schneien, ja… die milden temperaturen haben mich eben in stimmung gebracht 🙂

    Gefällt mir

  3. Ich hab meine Weihnachtsdeko auch erst letzte Woche weggemacht, der Tannenbaum steht immer noch, leer, im Wohnzimmer! xD Ich komm einfach nicht dazu!! *hihi*
    Ich will auch Frühling, der Winter, dieser verdammte regneriche Winter geht mir auf den Zeiger!! Ich bin leicht depressiv bei diesem Wetter!! >.<

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s