vergeben und vergessen

vergeben: nun habe ich die triologie endlich komplett 🙂 heute zufällig in der buchhandlung auf dem stapel mängelexemplare gesehen. ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

vergebung

vergessen:

schnuppi, du hast wieder was bei mir vergessen! *gg*

er lässt immer irgendwas bei mir liegen, wenn er nach seinem besuch wieder fährt. eine socke, seinen hoodie… diesmal fand ich das hier:

bioglide

dann bestell‘ ich mir mal den hier und übe mal weiter *gg*

16 Gedanken zu “vergeben und vergessen

  1. Diesmal bin ich nicht von den Socken *g* Denn das war nicht wirklich vergessen, ebenso wie ein paar andere Utensilien auf der Ablage links neben der weißen Kommode.

    Ich war beim Packen etwas in Eile und hatte den Trolley schon verschlossen, als mir das auffiel. Da dachte mir, das brauch ich eh nicht ohne dich. Gut, auf die Ahoj-Brause trifft das nicht uneingeschränkt zu, aber da komm ich soweit auch gut erst einmal ohne aus 😉

    Na denn mal frohes Schaffen 😀 Aber hoffentlich nicht damit – statt Schaum-Kunststoff lieber unbedenkliches Silikon, am Besten natürlich Made in Germany 😉

  2. @ schokokäse:
    tatsache, da liegt ja noch was *gg* das gleitgel lag aber unter der bettdecke auf dem luftbett.

    oh, ist das nicht so gut, ok… die made in germany-teile sind mir aber zu teuer, ausserdem sehe ich da keinen mini-dildo. zum üben bräuchte ich schon einen mit 2 cm-durchmesser *gg*

  3. @ monstrarot:
    der ist zwar sehr niedlich, aber zu dick! *lach* 3,2 cm steht da… nee, das wird nix *gg*

  4. neneneeee der ist vorne nicht dick, der ist vorne nur so 2cm durchmesser und geht dann immer breiter nach hinten, am ende ist er dann 3,2cm. 🙂

  5. @ monstrarot:
    sicher? 😀 ich bin da etwas skeptisch, aber ich kauf mir eh nicht sobald so ein ding 😉

    @ noriko:
    also, ich bin ja noch jungfrau, und schnuppi und ich haben es an meinem geburtstag und danach auch noch mal probiert, aber es hat nicht geklappt, mir wurde es nach wenigen cm doch zu unangenehm…

  6. Ich bin gerade erschrocken als ich das gelesen habe!! O.O Zuerst dachte ich ja: OMG, selbst sein Haargel ist BIO! Doch dann wurde mir klar, dass es Gleitgel ist, dann kam dieser Gedanke hoch: OMG, das kann doch jeder lesen! O.O Doch dann ein weiterer Gedanke: Dieser Blog ist ja nicht für alle sichtbar!! Puh… ABER sehr interessant, wo man doch vor nicht all zu langer Zeit Schokolein als unerfahrenen Single kannte! Ich bin trotzdem geschockt!!!!! O.O *grin* Und erfreut, weiter so!! *Zähne zeig, grins*

  7. Nachtrag @ lanoriko / cucuracha:
    Und meiner muss ausgerechnet auch noch recht dick (leider ein geschützter Beitrag) sein … wobei ich mittlerweile aber in der Praxis eher bei 60 angelangt bin (statt der rechnerischen 64–69). Als Stellung hab ich zwar nix gegen 69, aber als Gummigröße ist das doch zu weit. Und 64 ist auch etwas grenzwertig, wenns was flutschiger wird 😉

    @ chrimu86:
    Unerfahren? Ich?! 😀 Ich weiß, ich hab noch viel zu erzählen, aber manches habe ich bereits (geschützt) gebloggt *g*

    PS: Nettes Set, aber der schaut recht dick aus. Okay, mit 14×3,8 cm nichts im Vergleich zu mir 😀

  8. @ chrimu:
    naja, ich habe früher auch schon so offen gebloggt, aber hier sind wir ja quasi unter uns, da ist es natürlich angenehmer 😉
    wie schoko schon sagt, er hat da etwas mehr erfahrung als ich sogar.. *schmunzel*

    @ schokokäse & noriko:
    *laaach*

    ja unser schoko lässt aber auch kein detail aus *gg*

  9. @Schoko: Doch, du hast mal erzählt, du bist Single und unerfahren und traust dich nicht und so weiter… VOR Claudy!!!! ^^

    @Claudy: Aha, okay… ich bin gespannt was hier noch so folgt!! *hehe*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s