geschenke

und das habe ich zum geburtstag bekommen:

geschenke

fangen wir mal links oben an: von meiner mama kamen die teebox, der papagei (der mit dem kopf wackelt, es ist eine spardose, und da waren auch die 50€ drin) und das „cupcakes & muffins“ buch. ich freue mich schon auf’s backen 🙂 nicht zu sehen, weil in der küche, stehen noch ein paar  rote tulpen, herz-teelichte, eine tafel ritter sport kokos und eine packung duplo.

von schoko ist das perlsacktier, dass ich mir schon länger wünsche 🙂 dann ein buch „wir vom jahrgang 1973“, das erinnerungen weckt 🙂 und 2 CDs mit musik aus meinem geburtstagjahr und dem jahr meiner volljährigkeit. auch die schokotafeln sind von schoko (da fehlen 3 kleinere riegel und ein felix riegel, die habe ich nämlich schon verputzt bzw. eins liegt noch im kühlschrank)

unten in der mitte die einzige karte, die ich bekommen habe – natürlich von meiner briefreundin. ein anruf von simon und eine sms von zille. dass der sich mal wieder meldet, hätte ich ja nicht gedacht.  hat mich gefreut. und über die facebook-glückwünsche  natürlich auch 🙂 und ich darf noch gespannt sein auf nachträgliche post… bin schon ganz neugierig, vielleicht klingelt ja schon morgen der postbote!

11 Gedanken zu “geschenke

  1. ps… aber die geschenke deiner mutter verwundern mich, sind ja doch dinge die du magst oder? meine mutter gricht sowas nicht hin…

  2. @ monstrarot:
    oh shit, ich habe deine sms unterschlagen *schäm* tut mir leid!

    also bis auf den etwas kitschigen papagei sind die geschenke von meiner mama sehr schön 🙂 sie trifft schon oft meinen geschmack, obwohl sie oft jammert, dass sie nicht weiss, was sie mir schenken soll.

  3. Ein süßes Perli!!!! ❤
    Hier wird jeder angesteckt!! ^^

    Tolle Geschenke!! Hoffe du konntest auch ein bisschen feiern, vielleicht sogar mit Schokolein?! 🙂

  4. @ chrimu:
    ja, alle im perli-fieber, hehe 🙂

    japp, habe mit schoko gefeiert, zwar ganz ruhig, aber sehr schön 🙂

  5. Irgendwie bin ich zu doof hier für den Laden. Mein Kommi sollte wo anders landen. *koppkratz* Boah komm bloß wieder zu Blogger. Dat ist mir hier zu verzwickt.

  6. @ nox:
    oooch, das lernste noch 🙂 ist mir auch schon passiert. sorry dass es dir hier nicht gefällt 😦

  7. Dat liegt wohl daran, dass die Kommifunktion oben im Post ist. Nicht unten. Und wenn ich mich einlogge, ist da nicht immer dein Aktueller Post. Ick bin wirr! Oder doof, oder alt. Oder wat och immer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s