6 Gedanken zu “eieiei…

  1. 6 Eier für 24,50€ – und das für den Einmalgebrauch. Nääää, da tun’s auch genoppte Latexhandschuhe aus’m Gartencenter ;D

  2. Ich hab‘ zuerst das Video ohne Ton spielen lassen, weil ich zu faul war, Ton anzuschalten … ah, mit Ton … okey, jetzt blick‘ ich’s auch.

    Dabei ist doch jetzt bald Weihnachten und nicht Ostern … ;-D

  3. Die Kommentare klingen schonmal interessant. Bin Ich kann mir auf dem Handy leider keine Internetvideos nicht ansehen, aber ich bin schon sehr drauf gespannt 🙂

  4. @monstrarot: Bei denen mit dem einfachen Innenleben mag’s gehen, aber z.B. bei „Misty“ und „Wavy“, mit den ganzen Rillen/Noppen, gestaltet sich das als schwierig. Und die Spülmaschine überleben die Dinger ja auch nicht… xD

  5. Ich meine, die hatte ich vor längerem schonmal im Netz gesehen. Sieht zwar schick aus, aber dass es nur zum Einmalgebrauch bestimmt sein soll, ist extrem ärgerlich. Schade, ansonsten sieht das recht interessant aus 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s