freitagsfüller

1. An manchen Tagen hat das dasein keinen sinn. wenn ich genauer darüber nachdenke, sogar an ziemlich vielen tagen *gg* 
2. bisher nie wirklich geschaut habe ich James Bond. sollte ich eine der dvd-boxen gewinnen, die derzeit verlost werden, kann ich das ja endlich mal nachholen.
3. Gestern war ich an zwei bücherschränken, habe aber nichts gefunden. 
4. in der kalten jahreszeit finde ich es zu hause so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober schleiche ich als jaqueline the ripper durch die dunklen strassen und… nein *lach* ich bin wie immer zu hause und feiere kein halloween. vielleicht gibt’s einen netten horrorfilm im tv. oder auf dvd. oder ich höre mir gruselhörspiele an. oder ich lese was gruseliges. 
6. ich brauche eine wohnung, und zwar so schnell wie möglich. das zusammenleben mit meiner mutter zerrt an meinen nerven.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen dvd- und bücherstapel, der geguckt/gelesen werden will, morgen habe ich einen spaziergang in der eilenriede geplant und Sonntag möchte ich mir eventuell „die piraten – ein haufen merkwürdiger typen“ im kino ansehen!

wie immer gibt es den freitagsfüller bei barbara.

2 Gedanken zu “freitagsfüller

  1. Ich bin in letzter Zeit irgendwie extrem unkreativ und werde mich wieder nicht am Freitagsfüller beteiligen.

    Ohje, Punkt 1 klingt ja gar nicht gut *knuddel* Aber endlich mal keine weiteren Bücher 😛

    Jacqueline The Ripper? Ich kenn nur das Pferd von Winnetouch *g*

    Ich hätte hier genug filmischen Stoff für Halloween. Schade, dass daraus zumindest pünktlich gemeinsam nichts wird.

    Oh, Prohgrammkino? Denn der ist bereits auf DVD erschienen. Wie die Zeit vergeht … Viel Spaß 🙂 Ich kenn ihn noch nicht.

    Gefällt mir

  2. @ schokokäse:
    oh, du willst den gar nicht mehr machen? schade.

    „endlich mal keine weiteren bücher“? pfft 😛

    der film läuft in einem winzigen kino, das im sprengel, und da will ich schon lange rein 🙂 danke, mal sehen, ob ich es denn auch schaffe 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s