im berggarten

heute war ich im berggarten. ich habe schon schönere botanische gärten gesehen, aber der rundgang war sehr nett. und meine kamera war natürlich die ganze zeit im einsatz, wie man an der bilderflut erkennen kann 🙂


 süntel-buchen wachsen krumm

 

 

 

 

 die heide blüht

 mausoleum

 eine zypresse

 

 

 

 

 hey, runter von meinem rücken!

 

 zweisamkeit im moor

 

 

 baum: umarme mich!

6 Gedanken zu “im berggarten

  1. Danke für die tollen Fotos vom Rundgang 😀

    Das zehnte Bild erinnert mich etwas an „Avatar“ 😉

  2. Ich mag ja Pflanzen und geh gern in botanische Gärten. Leider hat unsere Stadt sowas nicht.

    Schöne Fotos, auch wenn die Bilderflut meinen Browser etwas überfordert hat 😀

  3. Tolles Herbstwetter hast Du da gehabt. 🙂

    Diese Jahreszeit mag ich am meisten. Komischerweise ist das auch die Zeit in der ich München manchmal vermisse, weil es da bei solchem Wetter so schön war.

    Der „Umarme mich“ Baum ist fast ein bisschen gruselig, oder?

  4. @ sam:
    danke! avatar? *lach* erkenne da keinen zusammenhang, aber ich habe den film auch nicht geguckt 😉

    @ sisterbloom:
    oh, bei euch gibt es keinen botanischen garten?? naja, mit planten un blomen konnte der hier eh nicht mithalten 😉 und leider ist in das alte regenwaldhaus sea life eingezogen… das hätte ich gerne gesehen.

    uund ja, sorry, zu viele fotos! *gg* hatte eigentlich von den hochkantigen fotos jeweils 2 stück nebeneinander gesetzt, damit es wenigstens nicht so lang wird, aber das hat wohl nicht ganz hingehauen, zumindest auf meinem bildschirm nicht…

    @ noriko:
    ja, münchen war im herbst an föhnigen tagen oft sehr schön. aber hier geht's eigentlich auch, ich dachte, hier regnet es viel öfter. ich hoffe, es gibt schnee im winter, das vermisse ich schon sehr hier…

    @ troll und honigmädchen:
    seid ihr wieder aus norwegen zurück? 🙂

    die herrenhäuser gärten fandest du weniger schön? stehst du nicht so auf barocke gärten? ich mag das, da fühle ich mich immer sehr in eine andere zeit versetzt… *träum*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s