freitagsfüller

habe den freitagsfüller ganz vergessen… etwas verspätet nun aber doch mal wieder.

1. In einigen Wochen bin ich vielleicht auf der spielemesse in essen.
2. ich hoffe, die krankenkasse hat nun endlich meine daten erfasst. 
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, schokos *piiiep* in mir zu haben. 
4. mate mit orange ist mein Lieblingstee
5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich mein bett, tv, meine gitarre, mein regal und mein fenster. 
6. ich denke an dich, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (der abend ist schon vorbei, habe gelesen und später mit schoko videoskype gehabt), morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich in den botanischen garten!

9 Gedanken zu “freitagsfüller

  1. @ sam:
    *gg*

    ich hoffe das wetter spielt mit, und mein akku ist noch frisch aufgeladen, diesmal wird er wohl nicht vorzeitig schlapp machen 🙂

    @ schokokäse:
    ach tu doch nicht so, du willst es doch auch! :p

    @ noriko:
    oh, schön! ja dass ich nun „die wand“ lese, hab ich ja dir zu verdanken 🙂

    @ nakura:
    ich werde berichten 🙂 will mir nämlich danach dann den film im kino anschauen, bin schon gespannt.

    Gefällt mir

  2. Hat jetzt nix mit dem Füller zutun *grins*

    Ich sehe gerade dass Du DIE WAND liest. Ich habs auch hier liegen und bin total gespannt was es zu bieten hat. Erzähl mal davon, wenn Du fertig bist ;o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s