keeekse!

und kuchen. und chips. war bei bahlsen fabrikverkauf *gg*

 eine weihnachtskeksdose „hänsel und gretel“ für 1€ kam auch mit

hobbits! bisher nie probiert, weil nur hafer klingt so langweilig. mit schoko klingt schon interessanter 🙂

und der zwar völlig überteuerte veggies snack von xox (1,20€ für 50g!) musste auch wieder mit. das zeug ist einfach kultverdächtig *gg* eine tüte ist für schnuppi. ich hoffe, ich schaffe es, meine bis nächsten freitag aufzuheben *lach* dann können wir die gemeinsam knabbern. 

tja, lebkuchen gibt es auch schon, aber ich habe mich noch zurückgehalten. ist schliesslich noch august 😉

11 Gedanken zu “keeekse!

  1. Oh, wie lieb 🙂

    Comtess à la Russischer Zupfkuchen? Sieht eher nach Marmor aus. Da bin ich mal auf dein Urteil gespannt 🙂 Oder kennst du den bereits? Dann kannst du es ja direkt mitteilen *g*

  2. OmG, die Keksdose ist n Traum *auf Keksdosen steht*

    Hmpf… war heut so brav und hab nichts Süßes gegessen und jetzt hab ich Lust auf Hobbits (die sind nämlich sowas von lecker) 😉

  3. @ schokokuchen – äh – käse:
    *kuchenmampf*

    ist lecker. ja, etwa marmorartig, aber doch mit russischem zupfgeschmack 😀

    @ troll und honigmädchen:
    oh, die dose gefällt dir so gut? hm, hätte dir ja eine mitbringen können…

    hobbits sind lecker? dann freue ich mich schon auf's futtern 🙂

  4. Nette Auswahl. 🙂 Ich liebe Hobbits, mag aber die ohne Schokolade lieber, weil die von sich aus schon recht geschmacksintensiv sind, finde ich. Ich tunk die sehr gern in Kaffee oder Schwarztee. Mjamm. Bin gespannt, wie sie dir schmecken. Die Crunchips African Style hatte ich auch schon mal, fand ich auch lecker.

  5. Allein der Gedanke ist lieb von dir. Och, aber wenn du nochmal hin fährst, kannst du gern bescheid sagen und ich bestell ne Dose 🙂
    Bin auch so n Keksfreak und bald beginnt ja wieder die richtige Backzeit dafür (auch wenn ich das ganze Jahr über Kekse back, die gehen doch immer).

    Ja, Hobbits sind echt guuut.

    Die tunken? Das ist auch mal ne Idee. Muss ich auch mal probieren.

  6. @ koelschgirl:
    voll die hobbits-fraktion hier 😀

    eintunken? *schüttel* niemals! *gg*

    die africa chips sind lecker 🙂

    @ troll und honigmädchen:
    ich schau mal, ob ich nächste woche noch mal hinkomme, ok?

    @ sammelhmaster:
    ui, hobbits sind gleich deine lieblingskekse? wow, dann wird's ja wirklich zeit, dass ich die mal probiere 🙂

  7. Jaul – das sieht ja alles lecker aus!

    Hobbits sind auch ohne Schokolade gut, aber mit Schokolade noch besser (wobei mir kaum etwas Süßes einfällt das nicht mit Schokolade noch besser wäre 😉 )

    Die Veggie Snacks gab es eine Zeit lang preisgünstig bei Aldi (in anderer Verpackung) – leider nicht mehr im Sortiment. Ich mochte die immer sehr gern, sind aber nicht jedermanns Sache (vor allem die aus Rote Beete).

  8. @ noriko:
    oh, bei aldi gab es die? ist ja komplett an mir vorbeigegangen, schade. aber wie bei so vielem kommt das, was ich gut finde, nie so richtig an bei der breiten masse.

    @ sammelhamster:
    vorhin probiert und für sehr lecker befunden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s