freitagsfüller

heute versuche ich mich mal wieder am freitagsfüller. danke barbara!

1. Heute könnte ich bereits mein ersteigertes buch „geisterfjord“ im briefkasten liegen haben. gestern bekam ich die meldung, dass es verschickt worden sei. ich bin schon gespannt und freue mich auf’s gruseln 🙂
2. Es heißt ja, „die hoffnung stirbt zuletzt“… dann hoffe ich mal, dass mich meine hoffnungen in den kommenden wochen nicht verlassen…
3. Bald können wir uns wiedersehen 🙂 ich freue mich so!
4. Es ist nicht immer einfach, entscheidungen für die zukunft zu fällen.
5. Berlin wäre auch mal wieder ein reise wert. aber vor 2013 wird das wohl nichts.
6. Vor langer Zeit betrat zum ersten mal ein mensch den mond. diese legende verstarb nun letzte woche… ob seine asche wohl auf dem mond verstreut wird? 😉
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich so gelassen wie möglich bleiben, damit ich den folgenden dienstag auch gut überstehe… termin beim jobcenter um 10 uhr. ich mag gar nicht dran denken und habe jetzt schon bammel 😦

7 Gedanken zu “freitagsfüller

  1. Aaahh, das „Geisterfjord“ ist klasse! Unbedingt im Dunkeln lesen, dann macht die Gänsehaut noch mehr Spass *gg*…

    Ich drück dir für Dienstag die Daumen. Du schaffst das!

  2. Drücke auch für Dienstag die Daumen!

    Hatte meinen Termin letzte Woche. Gut gelaufen soweit. (Nur war ich so durch den Wind, dass ich vergessen habe etwas vorher anzusprechen, jetzt ist das soweit geklärt und ich muss ihn davon eben im Nachhinein in Kenntnis setzen, nur erreiche ich meinen Bearbeiter nicht :-()

    „Geisterfjord“ habe ich auch noch auf meinem SuB liegen (allerdings auch 56 weitere Bücher *seufz*)

  3. Ich schliesse mich Sam an! Ach cool, ich bin schon sooo gespannt wie Du es findest. Eines meiner Lieblingsbücher.. höhö

  4. @ sam:
    ok, ich werde es mir so schaurig wie möglich machen *gg*

    und danke!

    @ troll & honigmädchen:
    danke! durch den wind werde ich sicher auch sein… tief durchatmen…

    „nur“ 56 ungelesene bücher – da bist du ja besser dran als ich *gg*

    @ merle:
    ich nach eurer rezi so gespannt auf das buch! 🙂

    @ schokokäse:
    keine ahnung, wie populär das buch ist, aber es scheint sehr gut zu sein 🙂

  5. @ cucuracha:
    Inwiefern ist Troll und Honigmädchen „besser“ dran? Weil er/sie einen kleineren Berg hat/haben oder weil er/sie dich sogar noch toppt/toppen? 😀

  6. @ schokokäse:
    weil ihr berg kleiner ist, natürlich *gg* ich möchte gar nicht wissen, wieviele ungelesenen bücher ich habe 😮

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s