fljótavík

wird schon wieder hell draussen…

gucke mir gerade wohnungsangebote im pott an. und höre dabei musik von sigur rós. schön zum träumen. habe etwas sehnsucht…

8 Gedanken zu “fljótavík

  1. @ merle:
    ja 😮 und so teuer sind die mieten wohl gar nicht 🙂

    @ schokokäse:
    oh schade, zu melancholisch? ich lieb die total 🙂

  2. Nö, Pott ist miettechnisch eigentlich bezahlbar. Vor allem in den kleineren Städten ist ja eben meist auch etwas günstiger.
    Und in meinem Heimatstädtchen ist beispielsweise auch immer viel frei… ob der Troll Recht hat, das hier keiner hin will?… 😉

  3. (Hm, ich glaube Merle und ich kommen aus der gleichen Ortschaft 🙂

    Depri-Mucke – nix gegen.
    Aber so ganz meins ist das auch nicht. Die Musik find ich eigentlich ganz schön, nur die Gesangsstimme ist nicht so meins und mehr als 2 Songs am Stück würd ich davon wohl nicht hören.
    Aber wieder was neues kennen gelernt 🙂

  4. @ troll & honigmädchen:
    die band ist aus island 🙂

    hm, ja bezahlbar ist das wohl im pott 🙂 also wäre es im vergleich zu hannover auch nicht so ein unterschied. allerdings wollte ich eigentlich nie im pott wohnen, ich kenne es zu wenig, und es verbindet mich auch nichts mit dem ruhrgebiet… bis auf schnuppi ja nun 🙂

    aber man sagt ja so schön: „home is where the heart is“ 🙂

  5. Wo das Herz ist – genau.
    Aber wenn ein Teil des Herzens einer bestimmten Region gehört, ist das natürlich schon schwer.
    Ich kenne auch einige Gebiete in Deutschland, in die ich nicht ziehen wollen würde. Und sehr wenige in die ichs vielleicht würd.
    Den mein Herz hängt schon am Pott *heftig nick*

    Naja, du musst ja auch nichts übers Knie brechen. Besprecht das in Ruhe. Informier dich in Ruhe.

    Jedenfalls gibts im Pott nette Menschen 😉

  6. @ troll und honigmädchen:
    dass die menschen im pott sehr nett sind, habe ich schon festgestellt 🙂

    und ja, sowas will gut überlegt sein. da nehmen wir uns auch zeit für.

    es gibt auch bundesländer, in ich ich nicht ziehen würde *gg* da ist der pott noch recht neutral, was meine meinung dazu betrifft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s