14 Gedanken zu “summertime…

  1. @ anonym:
    den habe ich gelöscht, denn eigentlich möchte ich keine anonymen kommentare veröffentlichen… denn meist verstecken sich dahinter trolle und spammer… hast du denn keinen namen, damit ich dich zuordnen kann?

  2. @cucuracha: das hörts ich vllt blöd an,ich will mich ja mit nem namen anmedelden,aba ich bin werde bei google noch bei den ganzen anderen sachen u hab es dann iwie nich hinbekommen,ich bin weder ein troll noch ein spammer (meine kommis wareen ja auch kein spam wie ich finde)wenn du es nicht möchtest,wiso bietest du es dann an?iwie fühlt man sich nich so gut wenn die eigenen kommis gelöscht werden,aba ich muss wohl damit leben,ist ja kein weltuntergang!ich könnte mir en namen ausdenken….was meinst du mit zuordnen?wie genau mache ich das dann?name/URL?

  3. @ anonym:
    es war ja bisher nur ein kommi, und der klang für mich irgendwie seltsam, in verbindung mit dem anonym leicht nach verarschung, tut mir leid, wenn ich das falsch interpretiert haben sollte. wie schon gesagt, anonyme kommis mag ich nicht gern, und hatte schon öfters trolle hier, deshalb bin ich da auch etwas vorsichtig. ich behalte mir eben vor, kommentare nicht zu veröffentlichen, dafür nutze ich auch die moderations-funktion.

    wenn das mit der anmeldung nicht klappt oder du keine url hast, schreib' doch einfach deinen namen oder einen nick unter deinen kommentar, dann kann ich deine kommis auch immer deiner person zuordnen, wäre nett 🙂

  4. @cucuracha: nein,es waren mindestens 3 kommis (jetzt 5 oder 6) hatte ja auch andere fotos als positiv bewertet per kommi (muss mal gucken ob das auch gelöscht ist) ich fand die kommis alle nich „trollig“!seltsam,mh,ok,sollte aba nicht seltsam gemeint sein!ne verarschung war es keine u warum anonym hatte ich ja erkärt!ja hast du falsch interpretiert,aber macht ja nichts 😉 ja kann verstehen das du da wg trollgefahr vorsichtig bist (auch wenn ich wie gesagt keiner bin) ;)eine url ist ja hier im netz normal ne eigene hp u die hab ich nich!gut dann schreibe ich einen namen drunter!

    @schokokäse:also könnte ich auch name/url anklicken?ich probier es mal aus…..

  5. @ jette:
    prima 🙂

    ich hab noch einen anonymen kommi von letzter zeit im kopf, den hab ich sogar veröffentlicht, glaub ich… ansonsten kann ich mich grad nicht erinnern, was da in den letzten tagen kam…

    nur nochmal zur erklärung: ob die kommis trollig klingen oder nicht, hat ja keine bedeutung, ich lösche sie meist, da hat mit dem inhalt nichts zu tun 😉 also bitte nicht persönlich nehmen 🙂

  6. @cucuracha: ja find ich auch 🙂 hätte ich schon vorher gemacht,wenn ichs in dem mom auf den schirm bekommen hätte 😉

    ja ich hab mal geguckt,ausser dem hier gibt es einen den du veröffentlicht hast u einen denn du zwar kommentiert aba trotzdem gelöscht hast (wahrsch im nachhinein)

    ne ich nehme es nich persönlich,verstehe das schon,als du schriebst der kommi hätte seltsam geklungen,klang das ja schon nach dem inhalt,deswegen….aba is ja jetzt egal….

    ps: ich hatte nich gesehen das URL optional ist….(deswegen hats am anfang nich geklappt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s