im pott teil 2 oder: brot für die welt, bio für uns

neulich bei schnuppi: grosseinkauf beim bio-bäcker. 6 verschiedene brote kamen mit, die er dann portionsweise einfriert.

sehr sehr lecker sind übrigens diese limonaden von lammsbräu. wer mal was mit echtem geschmack trinken will, sollte die mal probieren. lecker!

ich werde hier übrigens ausschlieslich bio verköstigt, ein ganz neuer luxus für mich. zwar schmeckt nicht alles gleich besser, aber das meiste finde ich lecker.

6 Gedanken zu “im pott teil 2 oder: brot für die welt, bio für uns

  1. oh schön, alles bio! 🙂 das finde ich toll!
    wenn das nur nicht alles so teuer wäre… seufz.
    genieße den super luxus! 😉
    und habt noch ne gute zeit zusammen, ihr beide! 🙂 liebe grüsse!

  2. @ Kazi:
    Abgesehen davon, dass ich keinen Unterschied schmecke, kann ich so verschiedene Sorten in einer Portion mischen. Bei einem Ein-Personen-Haushalt hält sich ein Brot ja schon recht lang, da hab ich dann nicht so die große Auswahl 😉

  3. @ kazi:
    *schmunzel*

    ich mag auch lieber frisches brot. aber er hat es bereits gut begründet, mehrere brotsorten zur verfügung zu haben ist natürlich auch nicht schlecht 🙂 und im singlehaushalt isst man ja nicht soviel, dass das brot so lange frisch bleibt.

    ich fand das brot trotzdem sehr lecker 🙂

  4. Das stimmt!!! Da habt ihr schon Recht!! Ich wohne noch nicht allein, deshalb weiß ich das noch nicht so… werde es aber bald selbst erfahren!! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s