freitagsfüller

yes!!! freitag! nie mochte ich ihn mehr *gg* und mal wieder zeit für den freitagsfüller.

1. Manchmal suche ich dinge, und kann sie einfach nicht mehr finden. so wie meinen USB-stick vorhin.  
2. ich habe eigentlich kein bestimmtes Lieblingseis. aber die sorte waldmeister würde ieh gerne mal wieder essen.
3. Ich höre gerne zu, wenn schoko was erzählt.
4. Positiv ist mein blick auf die kommenden 2 wochen; negativ ist bisher noch der blick auf die zeit danach…
5. Beim Italiener war ich schon lange nicht mehr.
6. die hoffnung auf schönes wetter habe ich noch nicht aufgegeben, denn gestern war mal Sommer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine ankunft im pott und dem ersten von vielen schönen abenden mit schokokäse, morgen habe ich nichts bestimmtes, aber zweisamkeit mit schokokäse geplant und Sonntag möchte ich …hmmm.. kuscheln ist bestimmt dabei! 🙂

Ein Gedanke zu “freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s