koffer packen

joa, morgen isses soweit, ich fahre in den pott! die wochen gingen ja doch ganz gut rum, die wartezeit war erträglich. nun habe ich wieder hummeln im arsch und habe schon angefangen, meinen koffer zu packen. dafür habe ich meine kommode durchsucht nach klamotten, die ich mitnehmen will. und bisher sind im koffer auch nur mein kissen und klamotten… und der koffer ist nun schon voll… hm, irgendwie will ich wohl zuviel mitnehmen, dabei bin ich doch gar nicht so wie andere frauen… und irgendwie besitze ich nur wenig schuhe… werde wohl nur ein paar bequeme turnschuhe mitnehmen, und ein paar flip flops, falls wir baden gehen. meine sandalen sind so schiefgelaufen, die kann ich eigentlich nicht mehr tragen, aber wenn es warm wird, was ziehe ich dann an? und wenn es regnet? ach, doof.

aber ich freue mich riesig, schon in weniger als 24 stunden darf ich schokokäse wieder in meine arme schliessen 🙂

4 Gedanken zu “koffer packen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s