freitagsfüller

uuuund wieder freitag. zur zeit mag ich die freitage sehr gerne, auf den kommenden freue ich mich ja besonders 🙂

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich nicht in dieser finanziellen und gesundheitlichen lage.
2. in einer woche mache ich mit schokokäse 2 wochen Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht heiraten. aber vielleicht wird aus uns ja noch ein richtiges paar…
4. ich habe gern was süsses zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn man jemanden hat, den man lieb haben darf.
6. in meinem armen hat man(n) es extra bequem. *gg* (fettpolster)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das, was kommt, morgen habe ich wie meistens nichts geplant und Sonntag möchte ich mal wieder sowas wie sommer haben!

Ein Gedanke zu “freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s