rot sehen

wenn männer rot sehen… claudy geht zum supermarkt. und wurde heute dauernd angestarrt. von männern. sind die so fixiert auf visuelle eindrücke? jedenfalls kam mir das so vor, ich werde sonst nie angeguckt… nur weil ich meine lippen rot angemalt habe???

hm…
 
 aber… so rot sind die doch gar nicht…
oder…
 
…habe ich sonst irgendwas komisches im gesicht? nö, alles normal eigentlich… 

echt mal, gleich 4 männer haben mich angestarrt, einer davon hat mich sogar gegrüsst *lach* und der im supermarkt hat gestarrt, als ob er mich ausziehen wollte… iiiih, aber der war glaub ich schon besoffen. ich kann es nicht leiden, wenn ich so fixiert werde…

 auch ich habe heute rot gesehen:

schmecken leider nicht besonders, schade, mit zucker und viel einbildung kann man sich ein erdbeeraroma vorstellen… naja.

hier in hannover kriege ich bestimmt noch mal ’nen mann ab *lach* wenn erstmal der alkoholpegel stimmt… in münchen war ich fast immer unsichtbar, hier kann ich sogar auswählen! *gg*    

ach ja, manchmal hat man (frau) es nicht leicht…. 😉

12 Gedanken zu “rot sehen

  1. Stimmt, sooo rot ist das nicht. Aber da sieht man mal wie ein bisschen Farbe im Gesicht auf Männer wirkt, vor allem im Frühling ;D

    Aah, Erdbeeren. Darauf freue ich mich auch schon. Allerdings warte ich noch, bis die auf dem „Selbstpflückfeld“ reif sind – in der Hoffnung, dass die dann besser schmecken (letztes Jahr war das leider nicht so)

  2. @ sam:
    den lippenstift hat man wohl mehr gesehen, als ich noch unterwegs war, als ich nach hause kam, war der schon wieder bissel abgegangen… aber komisch 😀

    erdbeeren vo heimischen feld… ja, das ist vernünftiger…

    @ ein fräulein:
    münchen ist ja schon seit jeher die stadt der singles, da kann es ja nichts werden 😉

    danke 🙂 obwohl ich da ja eher schwarz sehe, weil wenn „mann“ sich mich erst schöntrinken muss… *gg* hier sind so viele alkis unterwegs… auch kacke, denn mein partner sollte eigentlich so gut wie nichts trinken. aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der sein leben mit mir teilen möchte. irgendwie, irgendwo, irgendwann…

  3. Ui, soviel Aufmerksamkeit 🙂 Aber ja, das wäre mir in dem Fall auch wieder zuviel des Guten gewesen. Und bei Betrunkenen sowieso :-/

  4. @ schokokäse:
    ja, das war wirklich ein bischen viel auf einmal, da kann ich das auch nicht als kompliment (was es sonst ja durchaus wäre) auffassen, dass „mann“ mich anguckt. es lag ja doch nur an den roten lippen 😀

  5. In München sind die Menschen seltsam… ich meine, wenn eine junge hübsche Frau (eine Freundin von mir) auf einen jungen Mann zugeht um ihn etwas zu fragen und der Mann nichtmal kuckt und einfach weiter geht, EY HALLO, was stimmt denn mit den Münchnern nicht?!?!?!?!?! Als wir da letztes Jahr im April auf Abschlussfahrt waren, hatten wir leider NULL positive Erfahrung auf den Straßen, jemanden zu fragen, wo hier was ist!?! Danke München für deine Hilfsbereitschaft! >.< Ganz anders waren die Leute in den Geschäften und Restaurants!!! :) PS: Die Lippen sind zart rot, fällt eigtl. eher nicht auf, also liegt es nicht daran und du siehst normal aus, also nichts weswegen sie blöd kucken sollten. Vlt. finden sie dich hübsch und attraktiv und haben deshalb geschaut!! 😉

  6. @ kazi:
    *lach* ja so kenne ich münchen, habe ja lange genug in der stadt gelebt. da wird nicht geredet und nicht gelächelt, alle starren nur stumm vor sich hin… was hier in hannover ja total anders ist, hier wird man überall angequatscht 🙂

  7. Dann gefällt mir Hannover jetzt schon besser!! 😀
    Ich fahre nächste Woche nochmal nach München, mit meinem Freund, mal sehen wie es dieses Jahr ist! xD

  8. Mäh, leider waren die Etap Hotels alle ausgebucht… Planänderung, wir fahren nach Berlin!! ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s