avatar avatar avatar…

besser so? *gg*

bei der gelegenheit habe ich mir gleich mal meinen thekenmann traummann gebastelt.

tolles pärchen…

so hätte es mit uns sicher geklappt *gg*

übrigens habe ich bis heute keine ahnung, welche augenfarbe er wirklich hat *schäm*, vor lauter verliebtheit habe ich nie darauf geachtet… ich glaube aber, die sind eher blau bis grau, jedenfalls nicht rehbraun, denn sowas fällt mir immer auf 🙂
ach ja, meine sahneschnitte…

hm, ist das hier vielleicht besser? mit immerhin leisem „mona lisa“-lächeln, also mehr geht wirklich nicht…

ihr dürft wählen. das sunshine-möpsebild ist aber ausgeschlossen *lach*

11 Gedanken zu “avatar avatar avatar…

  1. Mist! Ich war für das Möpsebild. *g*

    Aber dem letzten Bild siehst du auch lieb aus. 🙂

  2. @ nox:
    *grins*

    und danke, ich schätze, dann wird es wohl auch dieses avatar bleiben 🙂

    @ citara:
    fein, hab es vorsorglich schon mal gewechselt, weil ich mir eh sicher bin, dass ihr alle das neue wollt 😀

  3. jo! das ist auf jeden fall besser! lach! 😀
    mir gefällt ja auch das erste echt gut! und das letzte auch.
    und jup, so hätte das dann auch mit euch geklappt.
    jo! 🙂

  4. @ merle:
    alle einer meinung, gut 🙂

    @ abraxandria:
    nur für euch lächle ich jetzt immer brav 😀

    wenn es nur mit einem mann klappt, wenn ich so aussehe, na dann gute nacht…

  5. Schick 🙂 Zudem auch noch wesentlich sympathischer als die gekünstelte Grinsebacke. Und die Oberweite sieht man ja noch in der Kontur, reicht dir das nicht, NoX? 😉

  6. @ schokokäse:
    danke 🙂

    ich glaub das von nox darf man nicht allzu ernst nehmen 😀

    und die oberweite kann man sich da leider nicht aussuchen, soviel besitze ich ja gar nicht *lach* und es gibt auch nur einen körper, den man nicht dicker machen kann, das haben die da irgendwie vergessen…

  7. Ich muss ja agen, dass ich diese Avatare, die man auf recht vielen Blogs sieht, unglaublich hässlich finde. Da ändern auch mega-Möpse nix dran. 😛

  8. @ sisterbloom:
    ui, mal eine ganz andere meinung 🙂

    ich finde die süss (also je nach motiv natürlich mal so, mal so) und teilweise auch hilfreich, um wenigstens ein vage vorstellung der person, die bloggt, zu bekommen. manche geben ja so gar nichts von sich preis. und ich finde es eine schöne spielerei, sich so ein mangabild zu basteln 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s