neues avatar

ich habe mir eben ein neues avatar gebastelt. zufrieden bin ich damit aber nicht so ganz, zum einen sieht der mund auf dem kleinen bild auf der startseite auf meinem bildschirm so komisch aus, als ob ich lächeln würde… und dann finde ich nie passende augen, die sind eigentlich zu gross…

aber nun habe ich da so lange dran gesessen, jetzt behalte ich es erst mal, vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran…

naja, öfter mal was neues 😉

9 Gedanken zu “neues avatar

  1. @ schuschan:
    heisst es doch „der“ avatar, hatte gestern noch überlegt und gegoogelt, kam aber zu keinem ergebnis 😀

    au ja, mach doch auch mal einen neuen 🙂

  2. @ abraxandria:
    naja, ich guck wohl meist so 😉 alles ok 🙂

    @ merle:
    ich zieh wieder 'ne schnute, wa? *lach* aber so gucke ich eben. glaub ich zumindest. vielleicht auch böse 😉

  3. @ abraxandria:
    hab ich das? 🙂 dann hatten wir wohl viel spass 😀

    ich laufe ja auch nicht immer so durch die gegend, aber zumindest früher wurde mir oft gesagt, ich solle nicht so traurig oder böse gucken *gg* ich bin halt nicht so die grinsekatze.

  4. Genau Schuschan, mach endlich deine schiefe Nase weg. Und lass deine Augen auch gleich richten. *gg*

    Und Du Cucu, setz ir mal ein lächeln ins Gesicht. Reicht wenn ich ernst gucke und den Stinkefinger zeige. *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s